Kundenreferenzen 

Unsere Erfolgsgeschichte beruht auf einer vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit.

Hier finden Sie eine Übersicht zufriedener Kunden.


 


 


 

"Die langjährige Partnerschaft mit Freese Consulting im Bereich Arbeitssicherheit zeugt von Vertrauen und Exzellenz. Wir schätzen die regelmäßige Unterstützung und Fachkenntnisse sehr."

FRICKE Group GmbH & Co. KG

Zum Kreuzkamp 7
27404 Heeslingen
www.fricke24.de



 

"Freese Consulting betreut langjährig unsere Unternehmensgruppe im Bereich des Arbeitsschutzes. Auf Grund der verlässlichen, professionellen und flexiblen Betreuung, fühlen wir uns hier bestens aufgehoben."

DOLNIK GmbH

Straubinger Straße 11a
28219 Bremen
www.dolnikservice.de


"Freese Consulting hat uns bereits im Erstgespräch von sich überzeugt und durch Ihre kompetente und umfassende Beratung einen Wechsel im Bereich Arbeitssicherheit leicht gemacht. Wir freuen uns auf eine langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit."

Hoge Systemtechnik GmbH & Co. KG

Buchbinderstraße 4
27793 Wildeshausen
www.hoge-systemtechnik.de


"Die Zusammenarbeit mit Freese Consulting im Bereich der Arbeitssicherheit ist äußerst professionell und vertrauenswürdig. Sie sind ein wertvoller Partner, den wir gerne weiterempfehlen."

Hanse Labs AG

IhIpohler Heerstraße 53
27721 Ritterhude
www.hanse-labs.de


"Die langjährige Zusammenarbeit mit Freese Consulting im Bereich Arbeitssicherheit bereichert uns von unschätzbarem Wert. Ihre fundierte Methodik und umfassende Fachkenntnis bilden die Grundlage für ein tiefes Vertrauensverhältnis, das eine kontinuierliche Sicherheitskultur in unserem Unternehmen fördert."

Paul Kossmann GmbH & Co. KG


Sankt-Jürgen-Straße 108/114
28203 Bremen
www.autohaus-kossmann.de



Service4More GmbH

An der Kämenade 11
283Z7 Bremen
www.service4more.de


"Die Firma Freese Consulting ist bereits seit einigen Jahren unser zuverlässiger und kompetenter Partner in Sachen Arbeitsschutz. Wir sind sehr zufrieden!"

SOLI-TRANS SEEFRACHTKONTOR GmbH

Hermann-Ritter-Str. 112
28197 Bremen
www.solitrans.de


"Dank der erstklassigen Betreuung von Freese Consulting fühlen wir uns beim Thema Arbeitssicherheit seit Jahren bestens aufgehoben. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre gemeinsamer Partnerschaft."

Pero + Partner GmbH

Berckstraße 30
28359 Bremen
www.maler-bremen.com


"Christian Freese zeigt sich als professioneller, flexibler und vor allem verlässlicher Partner in Sachen Arbeitssicherheit. Die Seminare und Mitarbeiterunterweisungen sind nicht nur nah am Geschehen, sondern auch von höchster Qualität. Seit einigen Jahren legen wir unser Vertrauen in die Dienstleistungen von Freese Consulting"

Hofmeister & Meincke SE


Carsten-Dressler-Str. 6
28279 Bremen
www.hofmei.de


Residenz-Reha-Kliniken GmbH
(ein Unternehmen der Specht Gruppe)

Bürgermeister-Spitta-Allee 47
28329 Bremen
www.rehaklinik-sendesaal.de


„Seit einigen Jahren werden wir von Freese Consulting im Bereich Arbeitssicherheit betreut. Wir sind äußerst zufrieden und empfinden erstmals bei der Bearbeitung dieser Themen fast ein bisschen Freude. Herr Freese begegnet uns auf Augenhöhe und bietet schnelle und flexible Lösungen. Das gibt uns das gute Gefühl unseren MitarbeiterInnen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.“

Lueßen‘s Privat-Altenpension GmbH

Sagehorner Dorfstr. 83-85
28876 Oyten
www.luessens.de


"Freese Consulting ist nicht nur als unsere betriebliche Sicherheitsfachkraft ein echter Gewinn! Auch beim Thema Schulungen, Unterweisungen, Ausbildungen, Prüfungen und Zertifizierung ist Freese Consulting ein nicht weg zu denkender Teil unseres Familienbetriebes geworden! DANKE"

BAUMGARTH AUFZÜGE

Industriestraße 67
28876 Oyten
www.baumgarthaufzuege.de


 

"Dank Freese Consulting haben wir nicht nur sichere Arbeitsplätze, sondern auch gesunde und motivierte Mitarbeitende. Das Engagement für den Arbeitsschutz ist herausragend und unverzichtbar für unseren Erfolg."

Belz Treppenbau GmbH & Co. KG


Reiterschanze 27
28790 Schwanewede
www.belz-treppenbau.de


"Seit Jahren top zufrieden – weiter so!"

MEYER Landmaschinen GmbH & Co.KG

Bremerhavener Str. 10
27442 Gnarrenburg-Kuhstedt
www.meyer-landmaschinen.de


"Freese Consulting hat sich als unverzichtbarer Partner in unserem Unternehmen erwiesen! Nicht nur als betriebliche Sicherheitsfachkraft haben sie uns enorm unterstützt, sondern auch bei Schulungen, Unterweisungen, Zertifizierungen usw. sind sie ein integraler Bestandteil unseres Betriebs. Ihre Fachkompetenz und ihr Engagement haben unseren Familienbetrieb nachhaltig bereichert. Vielen Dank für die herausragende Zusammenarbeit!"

STW Stall- & Tiermanagement GmbH

Vardeler Weg 13
49377 Vechta
www.stallhygiene-stw.de


"Freese Consulting ist seit langem unser Partner für Arbeitssicherheit. Mit ihrem tiefgreifenden Fachwissen und ihrer kundenorientierten Betreuung, einschließlich Mitarbeiterunterweisung und Seminaren, haben sie sich als unverzichtbare Stütze für unseren Unternehmenserfolg erwiesen."

Lotsbetrieb GmbH Mecklenburg-Vorpommern

An d. See 14
18119 Rostock
www.lotsbetrieb.de





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn